NEWBORN Fotos

Newborn Fotograf Weiden
Newborn Fotos

Unwiederholbar, zauberhaft und zum knutschen, so sind Newborn Fotos. Verpasst nicht die ersten Tage des Lebens eures Babies und haltet die wunderschönen Momente für ewig fest – für euch und später auch für das Kind.

Fotostudio Weiden
Newborn Fotos

Der Termin - Newborn Fotos

Der erste Schritt ist eine voraussichtliche Reservierung ohne festes Datum. Ich benötige den zu erwartenden Geburtstermin, damit ich euch ungefähr einplanen kann. Die Reservierung gilt, wenn ihr mir bis 2 Tage nach der Geburt per Email (info@zanetaweidner.eu) Bescheid gibt. Dann können wir gemeinsam nach einem Termin suchen.

Babyfotos Fotograf Weiden
Newborn Fotos

Das Fotografieren - Newborn Fotos

Die Kleinsten werden meistens im Schlaf fotografiert. Dazwischen wird gestillt, gewickelt, ... Ideal ist das Alter zwischen 1 und 2 Wochen nach der Geburt, wenn die Babies sehr schläfrig sind und der Nabel abgefallen ist. Das Fotografieren ist zeitlich aufwendig, man muss mit 2-4 Stunden rechnen. Die Fotosession findet in meinem Atelier in Weiden statt. Falls ihr nicht stillt, bitte Milch mitbringen, die Babies sind während des Fotografierens oftmals sehr hungrig. Optimal ist, wenn das Baby vor dem Fotografieren wach war, dann ist die Chance auf „schlafende Fotos“ höher. Falls ihr den Termin verschieben wollt, ruft mich an, ich sehe, was ich da machen kann :).

Kinderfotos Weiden
Newborn Bilder

Mitnehmen

Milch, Windeln, Kamm, Schnuller, Ersatzkleidung, Medikamente...