Schwangerschaftsfotos / Babybauch

Babybauchfotografie fängt eine der schönsten Phasen Deines Lebens ein. Die Schönheit des runden Bäuchleins kann man am besten zwischen dem 7. und 9. Monat bewundern, dies ist die beste Zeit um schöne Erinnerungsfotos zu machen. Gerne kannst Du auch Deinen Partner mitnehmen. Über diese Fotos werdet nicht nur ihr euch Freuen, sondern später auch eure Kinder. Die Bilder entstehen je nach Wunsch in meinem Fotostudio in Weiden, oder auch in der freien Natur.

Ihr solltet euch mit dem Partner farblich abstimmen, am besten wirkt es, wenn ihr euch für weiße Oberbekleidung und z.B. blaue Jeans entscheidet.

Selbsverständich habe ich auch einige passenden Fotorequisiten in meinem Fotostudio, ihr könnt aber gerne einiges selber mitbringen. Zum Beispiel ein großes Hemd vom Partner, süße Babyklamotten, Babyspielzeug, Ultraschallbild, frische Blumen, Schnuller, sauere Gurken, ... Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.