Ihre Kindergartenfotografin

Liebe Erzieherinnen, liebe Eltern,

 

die Kindergartenzeit ist ein wunderschöner Teil der Kindheit. Hier entstehen die ersten festen Freundschaften, welche oft sehr lange halten, das sorglose Leben bietet sehr viel Freude, der Kindergarten ist einfach ein Ort des Lachens :) Lasst mich die verschiedensten Freunden Ihres Kindes für immer festhalten, denn diese Zeit ist einzigartig und schnell vorbei. Ich habe jahrelange Erfahrung in der Welt der Kinderfotografie und würde mich gerne mit euren Liebsten beschäftigen.

 

Speziell für euch habe ich ein Konzept erarbeitet, welches uns allen möglichst wenig Aufwand und viel Sicherheit bereitet.

  • jedes Kind bekommt ein Passwort, nur Eltern des Kindes haben Zugriff zu den Fotos. (außer Gruppenbilder). Selbstverständlich kann aber das Passwort an Verwandte weitergegeben werden :)
  • ihr könnt aus einer Menge an Bildern eure Lieblingsbilder selber auswählen, den jedes Engelchen und Teufelchen besitzt viele Gesichter, welche man unbedingt festhalten möchte :)
  • es werden keine im Voraus ausgedruckte Bilder weggeschmissen, der Umwelt zuliebe, der Kindergarten muss kein Geld für die Mappen einsammeln, alles läuft online
  • ich komme mit meinem mobilen Fotostudio zu euch, für Sie ganz unkompliziert ohne irgendwelche Vorbereitungen.
  • gerne treffe ich mich mit euch zu einem Vorgespräch um eure Wünsche zu erfüllen