NEWBORN

Newborn

- Fotoshooting im Fotostudio

- Dauer ca. 2-4 Stunden

- Aufnahmen vom Neugeborenen

- Aufnahmen von den Eltern mit dem Baby, falls gewünscht

- Detailaufnahmen

- hochwertige Newborn-Accessoires

- Passwortgeschützte Onlinegalerie

- 10 Bilder als Datei in Hochauflösung und ohne Logo auf einem USB-Stick + ausgedruckt im Format 13x19 cm, jedes weitere Bild 12,00 €

 

... 220,00 €


Das Fotostudio

ist speziell für diese Art von Fotografie ausgestattet.

Wir benutzen sehr viele Requisiten, gerne könnt Ihr aber auch eigene Lieblingsgegenstände mitnehmen.

 

Der Termin

Der erste Schritt ist eine voraussichtliche Reservierung ohne festes Datum. Ich benötige den zu erwartenden Geburtstermin, damit ich euch ungefähr einplanen kann. Die Reservierung gilt, wenn ihr mir bis 2 Tage nach der Geburt per Email (info@zanetaweidner.eu) Bescheid gibt. Dann können wir gemeinsam nach einem Termin suchen.

 

Das Fotografieren

Die Kleinsten werden meistens im Schlaf fotografiert. Dazwischen wird gestillt, gewickelt, ... Ideal ist das Alter zwischen 6 und 14 Tagen nach der Geburt, wenn die Babies sehr schläfrig sind. Das fotografieren ist zeitlich aufwendig, man muss mit 2-4 Stunden rechnen. 

Die Fotosession findet in meinem Atelier in Weiden statt.

Falls ihr nicht stillt, bitte Milch mitbringen, die Babies sind während des fotografierens oftmals sehr hungrig. Optimal ist, wenn das Baby vor dem Fotografieren wach war, dann ist die Chance auf „schlafende Fotos“ höher. Falls ihr den Termin verschieben wollt, ruft mich an, ich sehe, was ich da machen kann :).

 

Zum Mitnehmen

Milch, Windeln, Kamm, Schnuller, Ersatzkleidung, Medikamente...